Spielen Sie Hungry Shark Evolution auf PC & #038; Mac jetzt KOSTENLOS!

50% 2D Side Scroller? 50% Backenlüftersimulator? Entspricht 200% erstklassiger Unterhaltung! Ja, that’s mehr als 100% weil Evolution der hungrigen Haie Desktop ist mehr als die Summe seiner Teile. So wie Wütender Hai-Simulator 3D und andere Simulations SpieleDieses Spiel wird Ihnen mit Sicherheit den großartigsten und aufregendsten Spaß bieten, den Sie jemals erleben werden. Möchten Sie wissen, was der Hungry Shark Evolution PC zu bieten hat? Wenn ja, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

 

 

Hungry Shark Evolution PC - Das Spiel, das Sie spielen müssen, wenn Sie hungrig nach Spaß sind

Der Hungry Shark Evolution-Desktop ist eine gut zusammengestellte Mischung aus Side-Scrollern, Simulatoren und Gelegenheitsspielen. Lassen Sie sich von uns nacheinander durch diese Genres führen.

Side Scrollers

Der Hungry Shark Evolution PC ist wie ein Plattformer ohne die Plattform. Immerhin bist du ein Hai, der unter Wasser schwimmt. Was ist also der Sinn von Metroidvania-Plattformen? Es gibt zwar keine Plattformen und keine Glaubenssprünge, ala-Super-Mario, aber es gibt immer noch Hindernisse, durch die man navigieren kann. Daher kann der Hungry Shark Evolution-Desktop als Seiten-Scroller betrachtet werden.

Simulatoren

Fast alle Simulatorspiele sind entweder zu komplex oder zu ernst (mit Ausnahme der beliebten und komischen Goat Simulators). Auf der anderen Seite ist der Hungry Shark Evolution PC ein bisschen witzig, komisch, aber immer noch nicht zu kitschig.

Beiläufig

Der Download von Hungry Shark Evolution ist zwar ein Simulator, aber kein Problem, denn er ist so zugänglich wie eine Schatzkammer ohne Schloss. Mit einer leicht verständlichen Mechanik und einem Steuerungsschema, das nur 10 IQ benötigt, um zu meistern, ist der Download von Hungry Shark Evolution so lässig wie ein nicht verblüfftes Gelegenheitsspiel. Lassen Sie uns nun zu den anderen interessanten Teilen des Hungry Shark Evolution-PCs übergehen, da das Genre-Hybrid-Ding nicht mehr im Weg ist.

Eine weite Welt zum Erkunden

Der Desktop von Hungry Shark Evolution ist zwar ein 2,5-D-Spiel, verfügt jedoch über eine riesige Welt mit seitlichem Bildlauf, in der Sie sich frei bewegen können. Darüber hinaus haben Sie auch eine begrenzte Hunger-Bar, die allmählich bis zu einem Punkt abfließen wird, an dem Ihr Hai einfach in einem Luftblasenstoß verschwindet.

Wenn Sie größere Haie freischalten und aufrüsten, haben Sie eine höhere Hungergrenze. Sie haben also mehr Zeit, um über und unter der Linie zu erkunden, wo der Himmel auf das Meer trifft. Darüber hinaus haben Sie auch höhere Sprünge, so dass Sie schließlich in das Landesinnere gelangen können. Darüber hinaus können Sie mit größeren Haien auch andere Meerestiere mühelos bekämpfen. Wenn Sie also weitere Haie freischalten, können Sie in die tödlichsten Teile des Ozeans wandern.

Tonnenweise finstervolle Kreaturen zum Freischalten

Wie groß ist der Weiße Hai? Spoiler-Alarm - sie sind großartig, aber definitiv nicht die größte in Hungry Shark Evolution Desktop. Schauen Sie sich an, welche ’ umwerfender sind als der Schlund des großen Weißen, indem Sie das Spiel herunterladen.
Möchtest du einen Babyhai, der dich dazu bringt, zu doo-doo-doo-doo zu gehen? Sicher! Wie wäre es mit einer Meg, die ein Schiff verschlingt? Wir geben dir Rückendeckung! Während Sie damit beschäftigt sind, diese großartigen Kreaturen zu bewundern, versuchen Sie bitte, nicht in die Hose zu pinkeln, da Sie von ihren jenseitigen Gegenstücken erstaunt werden.

Wie jenseits sagst du? Nun, Hungry Shark Evolution PC hat Haie mit Jetpacks, mutierte Haie und sogar Urhaie mit Vulkanen auf dem Rücken! Seien Sie versichert, dass all diese Haie sich nicht nur in Bezug auf die Ästhetik, sondern auch in Bezug auf das Gameplay unterscheiden.

Coole Ausrüstung und andere Schätze zum Sammeln

Außerdem wartet eine fantastische Ausrüstung zur Erhöhung der Werte auf dich. Sie können sie nicht nur tragen, um Ihren Stil auszudrücken, sondern auch, um Ihren Hai schneller, hungriger und stärker zu machen. Natürlich können Sie diese Zahnräder komplett überspringen, aber wer möchte nicht einen Laser-Toting-Hai mit Zylinder, oder?

Ereignisse, die das Salzwasser frisch halten

Sicherlich kann jedes Spiel nach Hunderten von Stunden langweilig werden, es sei denn, es handelt sich bei dem Spiel um Hungry Shark Evolution PC. Dank unterhaltsamer und lohnender Veranstaltungen garantieren wir, dass Sie den riesigen Salzwasserpool jedes Mal mit einem neuen Ziel durchstreifen. Die Veranstaltungen umfassen Bosskämpfe, Ressourcensammlungen und sogar zeitlich begrenzte Portalerkundungen. All diese Ereignisse werden Ihnen Belohnungen bringen. Es ist also sicher, dass das Spiel die Zeit, die Sie verbringen, großzügig belohnt. Wenn du einen Hungry Shark Evolution Cheat verwendest, kannst du von diesen Events ausgeschlossen werden. Sei also vorsichtig!

Hunderte von Meeresbewohnern für Vielfalt

Hoffentlich sind Sie nicht allergisch gegen Riesenkrebse, Narwale und Mosasaurier. Oder Moby Dick selbst, weil genau diese Kreaturen auf dich warten. Diese Kreaturen werden ihre Zähne und Zangen in dich einsinken lassen, sodass du besser sicherstellen kannst, dass du sie entweder überlisten oder überbieten kannst.

Es gibt auch Kreaturen, die direkt aus dem Thronsaal des Tierreichs kommen. * Husten * Menschen * Husten *. Es wird also schwierig sein, sich selbst als Apex-Raubtier zu bezeichnen. Zumindest, bis Ihr Hai bereits in der Lage ist, U-Boote, Kampfflugzeuge, Hubschrauber und andere Wunder des menschlichen Geistes zu verschlingen. Hol dir jetzt dein kostenloses Hungry Shark Evolution-Spiel!

Spielfunktionen

  • Schalte mehr als ein Dutzend einzigartige Haie und andere fantastische Kreaturen frei
  • Erkunde eine offene Welt über und unter den Wellen
  • Genießen Sie atemberaubende 3D-Grafiken und Soundeffekte
  • Entdecke und verschlinge mysteriöse Wesen aus der Tiefe
  • Rekrutiere Baby-Haie, um deine Raubtierkräfte zu stärken
  • Rüste dich mit tollen Accessoires wie Lasern, Jetpacks und Top Hats aus!
  • Finde und sammle versunkene Bonusobjekte
  • Versenken Sie Ihre Zähne in unzähligen herausfordernden Missionen
  • Nehmen Sie an regelmäßigen In-Game-Events teil und gewinnen Sie Preise in limitierter Auflage
  • Iss alles, was atmet
  • Lustige Animationen und Power-Ups

Downloaden und spielen Sie Hungry Shark Evolution jetzt KOSTENLOS auf PC, MAC!

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

Hungriger Hai Screenshot
Hungriger Hai Screenshot

Spielen Sie Hungry Shark Evolution auf PC & #038; Mac jetzt KOSTENLOS!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Play Hungry Shark Evolution on PC & Mac FREE now!

50% 2D side scroller? 50% Jaw fan simulator? Equals to 200% top-notch entertainment! Yep, that’s more than 100% because Hungry Shark Evolution desktop is more than the sum of its parts. Just like Angry Shark Simulator 3D and other simulation games, this game will surely give you the most awesome and thrilling fun you will ever experience. Are you curious about what Hungry Shark Evolution PC has to offer? If you are, you should read on to find out more.

 

 

Hungry Shark Evolution PC – The Game to Play When you are Hungry for Fun

Hungry Shark Evolution desktop is a well-assembled hybrid of side-scrollers, simulators, and casual games. Let us walk you through these genres one-by-one;

Side Scrollers

Hungry Shark Evolution PC is like a platformer minus the platforming. After all, you’re a shark swimming underwater, so what’s the point of metroidvania platforms? While there are no platforms and leaps of faith ala-Super-Mario, there are still obstacles to navigate through, so Hungry Shark Evolution desktop can be considered a side scroller.

Simulators

Almost all of the simulator games out there are either too complex or too serious (except for the popular and comical Goat Simulators). On the other hand, Hungry Shark Evolution PC is a tad bit hilarious, comical, but still not too cheesy.

Casual

Hungry Shark Evolution download may be a simulator, but don’t fret because it is as accessible as a lockless treasure vault. With an easy-to-grasp mechanics and a control scheme that only requires 10IQ to master, Hungry Shark Evolution download is as casual as a non-stupefied casual game can get. With the genre-hybrid thingamajig out of the way, let us now move on to the other interesting parts of Hungry Shark Evolution PC.

A Wide-Open World to Explore

Also, Hungry Shark Evolution desktop may be a 2.5D game, but it does feature a vast side-scrolling world that you can freely roam in. Well, you’re not so free to roam because there are obstacles that will block your path. Moreover, you also have a limited hunger bar that will gradually drain to a point that your shark will just disappear in a puff of bubbles.

As you unlock and upgrade larger sharks, you will have a higher hunger bar. So, you will have more time to explore above and below the line where the sky meets the sea. In addition, you will also have higher jumps, so you can eventually reach inland areas. Moreover, larger sharks will also let you fight off other sea creatures with ease. So, unlocking more sharks will let you roam into the deadliest parts of the ocean.

Tons of Fin-tastic Creatures to Unlock

How great is the great white shark? Spoiler alert –they’re great, but definitely not the greatest in Hungry Shark Evolution desktop. Check out what’s more jaw-dropping than the maw of the great white by downloading the game.
Do you want a baby shark that will make you go doo-doo-doo-doo-doo? Sure! How about a ship-devouring Meg? We got your back! While you are busy with admiring these magnificent creatures, please try not to pee your pants as you get amazed by their otherworldly counterparts.

How otherworldly you say? Well, Hungry Shark Evolution PC have sharks with jetpacks, mutant sharks, and even primordial sharks with volcanoes on their back! Rest assured that all these sharks are different not just in terms of aesthetics, but also in terms of gameplay.

Cool Gears and other Treasures to Collect

Plus, awesome stat-boosting gear is waiting for you. You can wear them not just to express your style but also to make your shark faster, hungrier, and stronger. Of course, you can totally skip these gears, but who does not want a laser-toting shark with a top-hat, right?

Events that Keep the Saltwater Fresh

Surely, any game can get boring after hundreds of hours, unless the game we are talking about is Hungry Shark Evolution PC. Thanks to entertaining and rewarding events, we guarantee that you will roam the huge pool of saltwater with a fresh goal every time. The events include boss battles, resource collections, and even time-limited portal explorations. All these events will give you rewards, so it is safe to say that the game generously rewards the time you spend. Using a Hungry Shark Evolution cheat can get you banned from these events, so be wary!

Hundreds of Ocean Creatures for Diversity

Hopefully, you are not allergic to giant crabs, narwhals and mosasaurs. Or Moby Dick himself because these exact creatures are all waiting for you. These creatures will sink their teeth and pincers into you, so you better make sure that you can either outswim or outbite them.

There are also creatures coming straight from the throne room of the animal kingdom *coughs* humans *coughs*, so it will be tough to call yourself an apex predator. At least, until your shark is already capable to devour submarines, fighter planes, choppers, and other wonders of the human mind. Go and get your free Hungry Shark Evolution game now!

Game Features

  • Unlock more than a dozen unique sharks and other fintastic creatures
  • Explore an open world both above and below the waves
  • Enjoy jawsome 3D graphics and sound effects
  • Discover and devour mysterious creatures of the deep
  • Recruit Baby Sharks to boost your predatory powers
  • Equip awesome accessories like Lasers, Jetpacks and Top Hats!
  • Find and collect sunken Bonus Objects
  • Sink your teeth into loads of challenging missions
  • Take part in regular in-game events and win limited edition prizes
  • Eat anything that breathes
  • Funny animations and power-ups

Download and Play Hungry Shark Evolution on PC, MAC FREE now!

Check out these game screenshots.

Hungry Shark Screenshot
Hungry Shark Screenshot

Play Hungry Shark Evolution on PC & Mac FREE now!

en_USEnglish
zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी en_USEnglish